Neuigkeiten und Termine

Startseite » Aktuelles
 
Muscheln im Bönnsch Muscheln im Bönnsch
 
18.10.2017
 
Es ist wieder Muschelzeit im Bönnsch. Wie weit das geht, lässt sich der Muschelkarte entnehmen – da ist mit Sicherheit für jeden Muschelfreund etwas dabei. Guten Appetit!
Wild im Bönnsch Wild im Bönnsch
 
16.10.2017
 
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wildliebhaber! Nun ist es endlich soweit: Wir laden herzlich ein zu Wildschweinrücken und Hirschschlegel in wohlig warmer Brauhaus-Idylle. Insgesamt ein Ensemble, was nahezu perfekt in die aktuelle Jahreszeit passt...
Danke Adelheid! 650 Jahre Pützchens Markt Danke Adelheid! 650 Jahre Pützchens Markt
 
08.09.2017
 
Pützchens Markt feiert Jubiläum. 650 Jahre. Das ist wirklich eine beachtliche Zahl, die weit zurückblicken lässt. Kehren wir also erstmal zurück an den Anfang.
Unser Saisonbier: MyBock Unser Saisonbier: MyBock
 
26.08.2017
 
650 Jahre vs. 6.50 % Alkohol! Pützchen trifft MyBock: Das Gewinnerbier unserer diesjährigen Brauhaus-Challenge Mirco Michel, Niklas Ex, Gabriel Penning, Raphael Penning, Kai Zimmermann und Martin Conrad waren die Brauer, deren selbst gebrautes Bier am 23.04.2017 der „Experten-Jury Brauhaus-Challenge 2017“…
Junge Mitarbeiter für Service gesucht Junge Mitarbeiter für Service gesucht
 
26.08.2017
 
Jung, talentiert und 100 Jahre Berufserfahrung? Mit diesem heutzutage beinahe schon klassisch gewordenen Anforderungsprofil geht nun auch das Brauhaus Bönnsch auf die Suche nach neuen Mitarbeitern!
Die Bönnsch Brauhaus-Challenge 2018 Die Bönnsch Brauhaus-Challenge 2018
 
25.05.2017
 
Mit der Bönnsch Brauhaus-Challenge Edition 2018 gehen wir in eine weitere Runde des mittlerweile schon fast zum Kult gewordenen Wettbewerbs. So streben wir ein weiteres Mal den Beweis an, dass Biervielfalt nicht nur möglich ist, sondern eben auch durchaus im Interesse…
Das war die Bönnsch Brauhaus-Challenge 2017 Das war die Bönnsch Brauhaus-Challenge 2017
 
23.04.2017
 
Ein wunderschöner Nachmittag wurde zu einem noch schöneren Abend. Und unterstreicht ein weiteres Mal, dass Biervielfalt absolut im Trend liegt. Vor allem aber Chapeau! an unsere Teilnehmer, die unter Anleitung unseres Braumeisters Gunnar Martens wieder Sensationelles geleistet haben.